Stadtverordnete Elke Apelt

Elke Apelt, Stadtverordnete/r

Für Sie erreichbar:

Römerstraße 191

53111 Bonn

Elke Gehweg Mackestraße auf Youtube

Datenschutz

Als „Bönnsches Mädchen“ in der Weststadt aufgewachsen, lebt Elke Apelt seit 2009 mit ihrem Mann im Bonner Norden und ist Stadtverordnete für die Äußere Nordstadt. Ich mag das vielfältige Angebot für Alltag und Freizeit in diesem Stadtteil und das friedliche Miteinander von Menschen aus unterschiedlichen Biografien.

 

Eine neue Rampe für Menschen mit Einschränkungen auf Youtube

Datenschutz

Elke Apelt ist Verwaltungsangestellte im Forschungsbereich. Zu ihren Interessen gehören seit jeher das Erlernen vieler Sprachen und das Leben in anderen Ländern. Seit 12 Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich in Bonn. Soziale Belange sowie die Arbeit mit Frauen und Migranten sind hierbei meine Schwerpunkte, für die ich mich als Stadtverordnete einsetze.
Mit Engagement kann man viel bewegen. Elke Apelt hat in den letzten fünf Jahren als Stadtverordnete vieles für die Äußere Nordstadt vorangebracht. Und hat noch viel vor.