Ortsvereinsvorstand

Günther Damm, Vorsitzender der SPD im Bonner Norden
Ortsvereinsvorsitzender

Günther Damm

Günther Damm ist seit 2017 Vorsitzender der SPD Bonn-Nord. Ihm liegen die Veedel des Bonner Nordens genauso am Herzen wie das Frankenbad, für das er Kopf und Kragen riskiert. Der…

Bezirksverordnete Sabrina Lipprandt
Stellvertretende Vorsitzende

Sabrina Lipprandt, Bezirksverordnete/r

Sabrina Lipprandt wurde 1980 in Karlsruhe geboren und kam 2000 zum Studium (Komparatistik, Germanistik und Französisch) nach Bonn. Nach einem Auslandsaufenthalt 2003/04 und den verlorenen NRW-Wahlen 2005 war es für…

Stadtverordneter Alois Saß
Der Kassierer

Alois Saß, Stadtverordnete/r

Ohne Moos nix los. Alois ist Rechtsanwalt und unser Mann für Auerberg/ Graurheindorf.

Stadtverordnete Elke Apelt
Beisitzerin

Elke Apelt, Stadtverordnete/r

Elke Gehweg Mackestraße auf Youtube Inhalt ladenDatenschutz Als „Bönnsches Mädchen“ in der Weststadt aufgewachsen, lebt Elke Apelt seit 2009 mit ihrem Mann im Bonner Norden…

Peter Kox, sozialpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion im Bonner Rat
Beisitzer

Peter Kox

Peter Kox, Jahrgang 1979 und geboren im niedersächsischen Einbeck, ist seit November 2004 Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Die Entschlossenheit und der Mut des damaligen Bundeskanzlers Gerhard Schröder in schwierigen…

Beisitzerin

Ludvika Leusch

Ludvika Leusch, geboren 1976 in Prag, ehm. Tschechoslowakei, ist seit 2017 aktives Mitglied in der SPD. Im Zuge der innerparteilichen Diskussion um den Eintritt in die große Koalition sah Ludvika…